eybl sommerschlussverkauf

HA HA bis zu minus 70% dei san so lustig beim eybl

einziger haken: es gibt die größen XS bis S und XXL bis 3XL

Hab aber ein puma ouninpohja t-shirt ergattert, das ding kann ich euch leider nicht vorführen, das gibts nix im internet *g* wahrscheinlich aus der vorjahres kollektion und daher ungeilster schnee von vor-vor-gestern und dswegen bei den rausschmeissachen.

Das einzige was u.u. interessant sein könnte, sie ham da radln mit minus 50% vom listenpreis, wenn jemad zufällig ans braucht; mir reichen die citybikes bis auf weiteres

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von martin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „eybl sommerschlussverkauf

  1. Hm.. Als ich beim Eybl war, hab ich nix in meiner Größe gefunden.. Ich hab alles L und aufwärts gesehen. Mist, und jetzt bin ich in China.
    Naja, auch nicht schlimm.. Kosten die T-Shirts im Normalpreis halt 8 EUR 😛

Kommentar verfassen